[sage-berlin] DDS2 Bänder?

Rainer May rainer at net.t-labs.tu-berlin.de
Mo Nov 1 15:30:30 CET 2010

Wenn Du/jemand noch Interesse hat: So ein Einzellaufwerk haben wir auch
noch rumstehen. K.A. wegen Details - fragt Bernd

Da wir die Feuerschutztür auch mit was anderem offenhalten können ist
das Ding auch abzugeben (SCSI einfach, AFAIR)

On 11/01/2010 02:40 PM, Florian Streibelt wrote:

> neh, dann muss ich sie ja nach MR und B schleppen ;)
>
> 4 und 8 GB sind immer besser als 0 ;)
>
> Danke!

Rainer May
System Administration
Chair "Intelligent Networks" (INET)
Technische Universität Berlin
Ernst-Reuter-Platz 7
TEL16
10587 Berlin

TEL: 030-8353-58536
Mobile: 0160-7487608
FAX: 0391-534-78347

I made it to 2010 and all i got from the scifi books of my youth
was the lousy dystopian government.