[sage-berlin] Einladung zum Vortrag "Training von Risikomanagement anhand einer Flugverkehrsüberwachung" am Donnerstag

Florian Streibelt florian.streibelt at guug.de
Di Jun 30 20:13:39 CEST 2009

Liebe Berliner sage at guug-Runde,

Wir wollen uns am Donnerstag mal wieder zu einem, wie ich finde spannenden,
Vortrag an der TU einfinden.

Das Thema lautet "Training von Risikomanagement anhand einer
Flugverkehrsüberwachung"

Dabei zeigen wir, wie Studenten mit Radarschirmen, Funkkanälen und
Flugplänen an den Rand ihres Stresslevels gebracht werden, um in einer
Simulation einige Erfahrungen zu sammeln.

Ort: TU Berlin, Elektrotechnik Neubau, dritter Stock, Raum E-N 360,
Einsteinufer. 17, 10587 Berlin. Nach dem Vortrag werden wir den Abend in
einem Restaurant in der Nähe fortsetzen.

Details: https://www.guug.de/lokal/berlin/20090702.html

Ich würde mich sehr über rege Teilname und eine baldige Anmeldung zwecks
weiterer Planung freuen, auch wenn die Einladung kurzfristig erfolgt.

Grüße,
  Florian