[sage-berlin] [Offtopic] "MySQL zieht um"

Kristian Köhntopp kris at koehntopp.de
Do Sep 11 08:53:15 CEST 2008

Okay, nicht direkt MySQL, aber da ich in der letzten Zeit in Berlin
diverse MySQL-Vortraege gehalten habe ... ;)

Mein Anliegen: Ich ziehe am Sonntag, den 21. September vom Prenzlauer
Berg nach Tempelhof. Dazu suche ich noch Leute, die mir beim Ein- und/
oder Ausraeumen des Transporters helfen.

Startzeit Sonntag, 21.09.2008 11:00 in der Immanuelkirchstrasze 18
(Prenzlauer Berg, Tram M4 Hufelandstraße),

Ausladen ab ca. 15:00 in der Wenckebachstraße 2 (Tempelhof, U6
Kaiserin Augusta Straße).

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt! Soll ja auch Spaß machen.
Für Fragen bin ich unter der 0175-1514025 zu erreichen.

Sorry für die Störung.
	Kris