[sage-berlin] sage-berlin Treffen November 2007 / Vortrag IPv6 (Update)

Detlef Drewanz Detlef.Drewanz at Sun.COM
Die Okt 30 20:30:51 CET 2007

Auch moin,
am 8.11.07 gibt's abends etwas zu Solaris im Newthinking Store/Berlin Mitte.
Details dazu in der u.g. URL

http://store.newthinking.de/Veranstaltungen/solaris-reloaded

Gruss
Detlef

Jens Link wrote, On 10/30/07 17:35:
> Moin,
>
> zu Erinnerung noch einmal den Hinweis auf den Vortrag zum Thema IPv6 am
> 01.11.2007 an der TU Berlin.
>
> Die Inhalte:
>
>     * Warum IPv6
>     * Aufbau von Adressen und Protokollen
>     * Konfiguration von Betriebssystemen und Diensten
>     * IPv6 at Home
>
> Das ganze  findet am 1. November 2007 um 19:00Uhr in Raum E-N 360 an
> der TU Berlin statt. Wegbeschreibung und *Anmeldung* siehe
>
> <http://www.guug.de/lokal/berlin/20071101.html>
>
> Nach dem Vortrag, so gegen 20:00Uhr treffen wir uns in der
> [...]

Detlef Drewanz            Systems Engineer/OS Ambassador
Sun Microsystems GmbH     Phone: (+49 30) 747096 856
Komturstrasse 18a         mailto:detlef.drewanz at sun.com
D-12099 Berlin            http://blogs.sun.com/solarium
---
Sitz der Gesellschaft:
Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten
Amtsgericht Muenchen: HRB 161028
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder,Wolfgang Engels,Dr. Roland Boemer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Martin Haering