[sage-berlin] Senior System Administrator gesucht

Mike Adolphs mike.adolphs at nugg.ad
Don Nov 8 17:05:01 CET 2007

Ich schaetze, dass nicht jeder auch in der job-offers Liste der sage ist. Von daher hier auch gerne noch einmal lokal fuer die Berliner.

_____
Hallo zusammen,

meine Suche nach einem Datenbankadministrator war bereits erfolgreich, warum nicht gleich weitermachen?

Die nugg.ad AG sucht einen erfahrenen Linux-/Unix-Systemadministrator mit Schwerpunkt auf Solaris und Gentoo zwecks Festanstellung in Berlin. Zu administrieren sind etwa 40 Server in mehreren, deutschlandweiten Rechenzentren aus unserem schoenen Buero in der Oberbaumcity heraus - natuerlich im Team mit zwei bzw. evtl. auch drei weiteren Administratoren.

Sprache: Englisch, Deutsch sofern moeglich
Location: Berlin (Onsite, kein Home Office)
Verguetung: Zwischen 30-40k EUR pro Jahr
Start: ab sofort

Der Kontakt kommt ueber mich zustande, gerne auch mit CV, Arbeitsproben oder Angaben von Referenzen. Bei Interesse melden wir uns umgehend.

Weitere Information ueber nugg.ad gibt es uebrigens unter den unten angegebenen Links.

Beste Grüße,
Mike Adolphs

______
nugg.ad AG predictive behavioral targeting
Rotherstraße 16 - 10245 Berlin

mike.adolphs at nugg.ad - e
+49 (151) 546 20 370 - m
+49 (0)30 2938.1999.0 or 66 - t
+49 (0)30 2938.1999.9 - f

www.nugg.ad <http://www.nugg.ad/>  & blog.nugg.ad - w

Amtsgericht Charlottenburg HRB 102226 B
Aufsichtsratsvorsitzender Jens Spyrka
Vorstand Klaus Kögler. Stephan Noller. Frank Wagner