[sage-berlin] Projektanfrage Berlin

Dahlke, Thomas Thomas.Dahlke at TOP-ITSERVICES.COM
Mit Feb 14 10:22:13 CET 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

über einer Ihrer Mitglieder habe ich erfahren, das Sie uns ggf. in einem Projekt unterstützen können.

Wir suchen für einen Kunden in Berlin, Unterstützung im RZ-Betrieb von HP-UX Servern.

Projekteinsatzort: Berlin
Projektlaufzeit: 01.03.2007 - 30.06.2007 Verlängerungsoption bis 30.09.2007

Engineering- und Administrationsunterstützung im Bereich hochverfügbarer HP-UX Systeme mit MC-Serviceguard

Können Sie mir bitte mitteilen, ob einer Ihrer Mitglieder an diesem Projekt interessiert ist.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
top itservices AG

Thomas Dahlke
Manager IT Services

CeBIT 2007 - top itservices freut sich auf Ihren Besuch - Tagungsbereich Halle 1

top itservices AG
Kompetenz und Partnerschaft in der Informationstechnologie

Lyoner Straße 14
D-60528 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 664104-13
Telefax +49 30 4355092-20
Mobil +49 175 2702512
Thomas.Dahlke at top-itservices.com
www.top-itservices.com

top itservices AG (Headquarter)  |  Haidgraben 1c  |  D-85521 Ottobrunn  | Vorstand: Albert Lidl  |  Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Galla  | München HRB 129 233  |  Ust.IdNr.: DE 129 480 838