[sage] Hamburg, Vortrag (online): 19.1.: Ansible Patterns

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Wed Jan 18 11:21:03 CET 2023

Moin,

ein friendly Reminder: Das wäre dann morgen.

Mails mit Access Codes gehen spätestens heute abend raus.

Wenn jemand sich berufen fühlt, zu einem interessanten Thema einen
schönen Vortrag zu halten, kann sie/er/* mich gerne ansprechen.

Das erstmal ginge online. Oder wenn du aus Hamburg++ kommst, auch bald wieder
vor Ort.

VG, Dirk