[sage] FRAOSUG-Vor-Ort- und Online-Meeting: Zeit, Schaltsekunden, Neujahr und ntp (Dienstag, 20.12.2022 18:00-20:30 Uhr)

Erwin Hoffmann feh at fehcom.de
Sun Dec 18 22:32:10 CET 2022

Hallo und Danke Volker!

Ich bitte darum mir mitzuteilen, wer mit dem Auto anreisen will: Ich
werde dann eine entsprechende Anzahl von Freikarten für die Tiefgarage
reservieren.

Auch ist es förderlich, über unsere Einladungsseite mitzuteilen, wer in
Person dabei sein weil. Die Pizzeria muss ggf. Sonderschichten
einlegen.

Ich spoiler schon mal den Titel meines Vortrags :-)

mfg.
--eh.

--
Dr. Erwin Hoffmann | www.fehcom.de