[sage] -

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Thu May 5 12:21:23 CEST 2011

Die menge hängt von der Anzahl an Systemen die gemonitored werden.
Anhand deiner Frage willst du wissen wie viel Bandbreite das Logging in
Anspruch nehmen wird.

So als Richtwert, da ich in der Branche durchaus tätig bin.
Wir haben log-ging Bandbreiten die von 512Kbps bis hoch zu 50Mbps gehen
- je nachdem welches Datacenter eingesehen wird, welche Software und
welche Monitoring tools verwendet werden.
wenn Compuware im Einsatz ist - kann logging - tatsächlicher Traffic +
sein ... :)

Aber die Werte die ich oben genannt habe - sind durchaus üblichfür  das
Log-ging aufkommen.

--
Don't sweat it -- it's only ones and zeros.
		-- P. Skelly