[sage] Anrufe von VoIP klingeln weiter nach Auflegen

Karsten R. Becker karstenrbecker at gmx.de
Tue Mar 10 13:49:25 CET 2009

Florian Streibelt schrieb:

> was für ein Endgerät ist denn da angeschlossen?
>
> ein analoges Telefon oder mehrere?
>
> Ist der Widerstand beim Auflegen zu gering, so dass der Router das Auflegen
> elektrisch nicht mitbekommt?
>
> Was passiert, wenn du nach dem Auflegen gleich wieder abnimmst?
> Ist dann Besetzt oder das Gespräch wieder da?
>
> Was passiert wenn Du statt aufzulegen den TAE-Stecker ziehst?
>

> Grüße,
>   Florian

Servus Florian.

Da ist ein hundsgewöhnliches Telefon angeschlossen.

Ich habe gerade mal in den Tiefen der Einstellmöglichkeiten des Telefons
rumgefrickelt, nachdem ich mir mal gerade beim Nachbarn sein Telefon
ausgeborgt habe und es da funktioniert hat. Da gab es auch "Rückfrage
Flash-Zeit", die Stand bei mir auf 200ms. Nach Verdoppelung der Zeit auf
400ms scheints zu gehen. Ist wohl die Zeitdauer der Signale, die er an
die Vermittlungsstelle (was bei mir ja der Router ist) sendet  *munkel*  .

Na, egal. Es geht jetzt.

Danke & Gruß
Karsten

- --
Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Lan,
und warum macht der immer Parties?

Und dieser Peer, der immer meine
Verbindungen zurücksetzt - wenn ich den
mal in die Finger bekomme...