Sommerfest

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Fr Mai 8 13:33:00 CEST 2009

Hallo liebe GUUGs,

auf vielfachen Wunsch hin wird es auch dieses Jahr wieder ein
*Sommerfest *geben. Der Termin steht nun fest: *Samstag, 01.08. ab ca.
15 Uhr*, open end. Veranstaltet wird es zusammen von IT-Stammtisch
Darmstadt, GUUG, DaLUG, DaTeX, CCC-DA und C3F2M . Dieses Mal soll alles
sogar noch besser, grösser, schöner werden:
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege/sommerfest2009/index.html

Für die Organisation *benötigen wir Eure Hilfe!* Und zwar brauchen wir
jetzt schon Mit-Veranstalter und Organisatoren, also Leute die uns bei
der Vorbereitung helfen. Später brauchen wir dann natürlich auch noch
jede Menge freiwillige Helfer,  :)  aber dazu später.

"Mit-Veranstalter" meint Leute, die die Fäden in der Hand halten,
Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen - quasi die
Projektmanager
"Organisatoren" meint Leute die ein Aufgabengebiet übernehmen (z.B. das
Vorbereiten eines Spiels, das Besorgen von Getränken, etc.) und sich
drum kümmern

*Wir suchen*
- Mit-Veranstalter
- Organisatoren und Ideen für Spiele
- Organisatoren, Mitwirkende und Ideen für die Show
- Helfer beim Organisieren von Werbemitteln
- Organisator(en) für Deko

*Werbemittelspenden *werden ab jetzt gerne angenommen. *Bitte fragt doch
mal bei Eurem Chef nach.*  :)

Schöne Grüße,
Cosima

--