Erinnerung Vortrag "Trends in der Bedrohung", Workshop "Buisness-Yoga" und DevDusk

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Di Sep 9 12:44:07 CEST 2008

Hallo GUUGs,

ich möchte Euch noch einmal an den Vortrag "*Trends in der Bedrohung*:
Angriffe auf den Client, drive-by-Download und Cross Site Scripting in
der Praxis" von Stephan Kaiser und Florian Roth am nächsten Mittwoch
(*17.09.*, 19 Uhr) erinnern und würde mich freuen, den einen oder
anderen von Euch dort zu treffen. Die Details findet Ihr unter:
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege/livehaking.html

Der Termin für den nächsten Vortrag - in diesem Fall ein Workshop -
steht nun auch endlich fest: am Mittwoch, den *29.10*., 19 bis ca. 20
Uhr, möchte ich Euch herzlich einladen, ein wenig "*Business-Yoga*" mit
uns zu betreiben.
Jeder, der am Computer arbeitet, kennt es, dass ihm nach einem langen
Arbeitstag Verspannungen, Rückenbeschwerden oder sogar Kopfschmerzen
plagen. Dieser Workshop zeigt leicht zu erlernenden Yoga-Übungen und
wirkungsvollen Entspannungstechniken, die direkt auf dem Bürostuhl
ausgeführt werden können, und dem entgegenwirken.
Wer Interesse hat, kann sich den Termin ja schon einmal vormerken.
Weitere Infos folgen in Kürze.

Und last but not least wurde ich auf einen Treffpunkt für Entwickler in
Frankfurt hingewiesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: bei
*DevDusk *werden aktuellen Technologien vorgestellt und diskutiert,
außerdem gibt es verschiedene Vorträge zu aktuellen Themen aus der
Software- und OpenSource-Welt. Das nächste Treffen ist bereits am
Donnerstag (11.09., 20 Uhr). http://devdusk.mixxt.de

Schöne Grüße,
Cosima

--