Sommerfest 2008 am Samstag, den 02.08. - Erinnerung

Cosima [IT-Stammtisch Darmstadt] hallo at it-stammtisch-darmstadt.de
Mo Jul 28 13:47:21 CEST 2008

Hallo liebe IT-Stammtischler und IT-Stammtisch-Interessenten, hallo
liebe GUUGs,

ich möchte Sie / Euch noch einmal auf unser Sommerfest am kommenden
Samstag hinwiesen. Vielleicht haben Sie / habt Ihr ja doch noch Zeit und
Lust zu kommen?   :)

Wir grillen, es gibt eine Keysigning Party und wir haben einige Spiele
geplant. Außerdem wird es eine kleine Feuershow geben. Alle Details
finden Sie / findet Ihr unter
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege/sommerfest2008. Bitte
beachtet, dass verschiedene Dinge mitzubringen sind (siehe
http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/vortraege/sommerfest2008/index.html#mitbringen)
und dass eine Anmeldung erforderlich ist.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Ihnen / Euch doch
noch dabei zu haben.  :).

Schöne Grüße,
Cosima Joergens

--