[sage-orga] Input für die lokalen Treffen nächsten Monat

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Sa Dez 20 18:27:02 CET 2014

Moin!

Bitte teilt mir ASAP mit, welche Treffen/Vorträge ihr
für den Januar 2014 geplant habt.

Ich mache dann eine Ankündigung für die sage at guug und GUUG-
Mitglieder fertig.

Wenn's bei euch an Sprechern hapert, könnt ihr gerne welche einladen.
Die GUUG hat ein Budget für Anreise- und Übernachtungskosten. Eine
Fundgrube für Sprecher ist das FFG.

Noch ein paar Bitten:

1. Tragt eure Veranstaltung bitte auch in den GUUG Kalender ein:
   http://www.guug.de/kalender/
2  Tragt eure Veranstaltung wenn irgendwie möglich ins GUUG Blog ein:
   blog.guug.de
3. Auch wenn ihr keine Veranstaltung habt, haltet zumindest eure Webseite aktuell

4. Es gibt eine GUUG-Gruppe bei Xing und diverse andere Web 2.0 Kanäle, um euer
   Treffen bekannter zu machen (Twitter: @guug, G+: https://plus.google.com/103583466801439606236, etc.)

Dies ist die einzige Mail. Es gibt keine weiteren Erinnerungen. Was bis zum
3. Januar nicht da ist, kommt nicht in die Ankündigung. Geht vorzugsweise davon
aus, dass ich bei < 2 Ankkundigungen keinen extra Newsletter verfasse.

Format:

Ort DD.01.2014 (Dayofweek):

"Titel" von 'Sprecher'

Abstract, zirka drei Zeilen.