[sage-orga] Input für die lokalen Treffen nächsten Monat

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Apr 20 18:47:13 CEST 2014

Hallo Dirk!

On Sun, 20 Apr 2014 18:27:01 +0200
Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> wrote:

> Bitte teilt mir ASAP mit, welche Treffen/Vorträge ihr
> für den Mai 2014 geplant habt.

Nur falls Du Dich wunderst, dass schon seit Monaten nichts mehr aus
München kommt: ich habe im Moment keine Vorträge bzw. hat der
Verantwortliche für den Hörsaal an der Uni eine Responszeit von
ungefähr einem halben Jahr. Das ist wenig hilfreich bei der
Organisation. Außerdem habe ich mich --- mea culpa -- auch nicht um ein
"nur mal beim Bier zusammen sitzen und Erfahrungen austauschen"
gekümmert. Viel los hier und die Tatsache, dass ich ja mittlerweile
knapp 100km Luftlinie vom Stadtzentrum München weg wohne, macht die
Sache nicht einfacher :-)

Ab Juni sollte es in München dann zumindest wieder ein regelmäßiges
Treffen geben, wenn auch vorerst ohne Vorträge.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/