[sage-orga] Lokale Treffen Oktober

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mo Sep 30 15:25:45 CEST 2013

Moin!

ich werde kommissarisch und für kurze Zeit bis Ulf wieder auf
dem Damm ist, die Ankündigung für die lokalen Gruppen übernehmen.

Bitte teilt mir ASAP mit,  welche Veranstaltungen ihr
fuer Oktober 2013 geplant habt.

Ich mache dann eine Ankuendigung fuer die sage at guug und GUUG-Memberlisten
fertig.

Noch ein paar Bitten:

1. * Tragt eure Veranstaltung bitte auch in den GUUG Kalender ein. *
2  * Tragt eure Veranstalltung auch ins GUUG Blog ein *
3. * Auch wenn ihr keine Veranstaltung habt, haltet zumindest eure Webseite aktuell *

Dies ist die einzige Mail. Es gibt keine Erinnerungen. Was bis zum 2.10. nicht da ist,
kommt nicht in die Ankuendigung!

Format:

Ort DD.MM.JJJJ (Dayofweek):

"Titel" von 'Sprecher'