[sage-orga] [ulf.rudolf at guug.de: [vs-int] zukuenftige Ankuendigung der regionalen Treffen?]

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Di Mär 19 22:06:24 CET 2013

Hallo Organisatoren der lokalen Treffen,

leider hatet ich es versaeumt meine Anfrage auch an Euch zu schicken.
Sorry dafuer!

Der Termin 12. April 2013 sollte aber noch ausreichend Zeit bieten
um zu ueberlegen, nachzufragen, ... Ich bitte also auch Euch um
Rueckmeldung bis zum 12. April 2013 falls Ihr Bedenken oder Einwaende
zu meinem Anliegen habt.

Danke
 Ulf

----- Forwarded message from ulf.rudolf at guug.de -----