[sage-orga] [vs-int] zukuenftige Ankuendigung der regionalen Treffen?

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
So Apr 14 18:49:00 CEST 2013

Moin sage at guug-Organisatoren, GUUG-Vorstand und Mitleser,

in der Zwischenzeit kam viel Bestaetigung und auch ein Vorschlag
fuer ein deutlich besseres Vorgehen bei mir an. In den naechsten
Tagen kommen ausfuehrliche Infos dazu.

An dieser Stelle moechte ich schon mal fuer Euer Feedback bedanken.

Sonnige(!) Gruesse aus Koeln
  Ulf