[sage-orga] Regionale Treffen Oktober 2012

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Mi Sep 26 09:10:23 CEST 2012

Hi Jens,

mit dem Format hat es leider noch nicht geklappt, aber ich hoffe
Du kannst die Infos auch so verwenden.
---schnipp---
 Koeln, zweite Oktoberhaelfte

 RT-West Stammtisch

 In Ergaenzung zu den bisherigen Treffen wollen wir ein
 lockeres Zusammentreffen von Freunden offener Systeme starten.
 Das erste Treffen wird im rechtsrheinischen Teil von Koeln stattfinden.

 Sobald Raum und Zeit fuer den ersten Stammtisch feststehen
 landen die Infos auf der Webseite und auf dem Mailverteiler
 rt-west at guug.de.

 Mehr zur Lokalgruppe RT-West unter www.guug.de/lokal/west
---schnapp---

@Martin: da ich noch keinen Zugang zum CVS habe und die kommenden
         Tage wahrscheinlich offline sein werde moechte ich Dich
         bitte die Webseite anzupassen. Danke!

Ulf