[sage-orga] Erinnerung Regionale Treffen Oktober 2012

Jens Link jenslink at quux.de
Di Sep 25 23:33:52 CEST 2012

jenslink at quux.de (Jens Link) writes:

> Hallo,
>
> Morgen ist der 26. Infos die bis dahin nicht da sind werden nicht verwertet!

Alles was ich bis morgen, 26.09.2012 17:30 nicht an Infos vorliegen habe
geht nicht raus! Das was ich weiss, weil ich in einer Mail auf CC stand
oder weil ich den Vortag selbst halte schicke ich raus.

Da es eh keiner schafft pünktlich und passend die Informationen zur
Verfügung zu stellen, wird die Mail für Oktober die letzte sein, die ich
zu dem Thema rausschicke. Die cronjobs sind abgeschaltet. Ich habe
besseres mit meiner Zeit zu tun als leuten hinterherzulaufen und
Erinnerungen zu Erinnerungen von Erinnerungen zu schreiben oder gar
selbst die Infos für lokale Gruppen !Berlin zu formulieren.

Ich hab das jetzt *oft* genug angekündigt.

Jens
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |