[sage-orga] Werbung

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Mär 5 13:29:01 CET 2012

Hallo zusammen, insbesondere Jens!

On Sun, 04 Mar 2012 21:49:08 +0100
Jens Link <jenslink at quux.de> wrote:

> Soll ich, will ein anderer, oder ein Etherpad?

Etherpad? Müssen wir den Artikel selber schreiben? Falls es ein
Mailinterview werden soll, schlage ich ein Etherpad vor und Antworten
von Dirk, Dir und mir. Falls Corina das so für sinnvoll findet.

> Sie meinte, dass wir das dann auf einige Monate strecken müssten.

Was ich mir alternativ vorstellen könnte ist jetzt was nicht so
ausführliches über die lokalen Gruppen an sich z. B. von Dir und dann
reihum alle paar Monate eine lokale Gruppe vorstellen.

Jens: Kannst Du Dich um den weiteren Verlauf ein bisschen kümmern?

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/