[sage-orga] [Ticket#2012062210000013] [Mitgliederinfo GUUG e.V.] Regionale Treffen Juni 2012

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Fr Jun 22 13:13:29 CEST 2012

Hallo Jens, hallo Dirk, hallo zusammen,

ich bin ja direkt bei euch - das Ansinnen scheint recht Marketing-lastig und
ein Freund von Click-Oberflächen bin ich bekanntermaßen auch nicht.

Aber wir hatten auch schon an anderen Stellen Produkt- oder Marketing-lastige
Vorträge (und die, die ich mir angehört habe, waren selten gut).

Ich fände es trotzdem gut, wenn wir versuchen würden, solche Anfragen
irgendwie in eine gute Richtung zu lenken - vielleicht kann man ja mal einen
Abend nur mit solchen Vorträgen gestalten oder einen Abend, an dem ein
anderer kurzer Vortrag ist, damit auffüllen.

Viele Grüße,

Martin