[sage-orga] Regionale Treffen Juni 2012

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Jun 1 14:09:34 CEST 2012

Tach!

Weil ich noch keine Rundmail gesehen habe und weil ich gerade vor 20min
die Raumbestätigung bekommen habe, hier noch eine Anpassung für München:

> ----------

München, 11. Juni 2012 (Montag):

Asigra Cloud Backup von Bernd Zschimbang

Nachdem Dienste und Storage in die berüchtigte Wolke umziehen, liegt es
nahe, auch Backup mit ziehen zu lassen. Der Vortrag gibt uns einen
kurzen Marktüberblick zu Online-Backup und geht dann genauer auf
Architektur, Technologie und Einsatzszenarios des Produkts "Backstor"
der Sachsen DV ein, das auf Asigra basiert.

Hochschule München, Lothstraße 34, Raum G1.27, 19h.
Danach gehen wir zum weiter diskutieren in die Osteria Baal.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr zur Lokalgruppe München unter www.guug.de/lokal/muenchen

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/