[sage-orga] ... nich ganz so aktive Gruppen

Andri Holmgeirsson aholm at hotmail.de
Di Feb 14 16:09:48 CET 2012

Vielen Dank Jens,

den Vorschlag mit Doodle habe ich gleich umgesetzt:Einen Link zur Doodle-Termin-Umfrage habe ich an die Stuttgarter Mailingliste gesandt.

Wegen der Ankündigung an die "Konkurrenz":
Wie sieht das aus, wenn ich wieder einmal der einzige Vertreter der GUUG bleibe?
Genau so etwas hat mich auch davon abgehalten, nach Referenten von außerhalb zu suchen.
Außer Stammtisch (ich versuche das Wort zu vermeiden) geht dann nicht viel.
Bei meiner zuletzt von mir organisierten Veranstaltung kam ich mir auch "seltsam" vor:
Von 11 angemeldeten Teilnehmern kamen nur 4 (Besichtigung Daimler-RZ, Winter 2010).

@Wolfgang Zenker:
Karlsruhe ist mir nicht zu weit weg. Und studiert habe ich dort auch.

Ich würde auch mit Dir zusammen etwas organisieren.

Vielleicht basteln wir aus zwei "Lahmen" einen "Gehenden"?

Mit freundlichen Grüßen,

Andri Holmgeirsson