[sage-orga] Regionale Treffen Juni 2011

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Mai 23 20:35:07 CEST 2011

Guten Abend zusammen!

Kleine Ergänzung, weil mir das gerade bei meiner Planung für die
nächsten paar Wochen so auffällt: Der 20.6. ist eine Woche später als
normal, weil der eigentliche 2. Montag des Monats auf den Pfingstmontag
fällt. Das sollten wir in den Ankünder bitte mit rein bringen.
Zusätzlicher Text ist unten inline.

On Sat, 21 May 2011 00:42:38 +0200
Mathias Burger <mathias.burger at googlemail.com> wrote:

> ----------
>
> München 20.06.2011 (Montag):
>
> "CPU-Update 2011" von 'Wolfgang Stief'
>
> Ende Februar war in San Francisco die diesjährige ISSCC
> (International Solid State Circuit Conference). Dort stellen die
> Chipschmieden dieser Welt einen Abriss der aktuellen Forschung vor.
> Der Vortrag erläutert den derzeitigen und kommenden Stand der
> Chip-und Bustechnologie an Beispielen von Server-CPUs
> unterschiedlicher Hersteller. Geplant sind Intel, AMD, IBM, Oracle
> und ARM.

ACHTUNG! Der 20. Juni ist eine Woche NACH dem regulären Termin. Der
zweite Montag des Monats fällt im Juni auf den Pfingstmontag, deswegen
verschieben wir eine Woche nach hinten.

> Hochschule München, Raum G1.27, 19:00 Uhr
> keine Anmeldung erforderlich
>

> Mehr zur Lokalgruppe München unter www.guug.de/lokal/muenchen

Grüße aus München

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/