[sage-orga] Empfang LinuxTag

Mathias Burger mathias.burger at googlemail.com
Mi Mär 30 22:02:37 CEST 2011

Hallo Orga-Team,

den Spaß, die Einladung zu schreiben, habe ich mir gerne gegönnt. Ich
würde mich über Feedback zum Text sehr freuen.

Diejenigen, welche die E-Mail-Adressen der Sprecher haben, würde ich
bitten, die Einladung dann rauszuschicken. BCC o.ä. als Bestätigung
würde mir genügen.

Dankeschön und viel Vergnügen mit dem Text!
Mathias

------
Sehr geehrte sage at guug FFG-Sprecher,

wir danken Ihnen recht herzlich für die interessanten und
aufschlussreichen Vorträge. Als kleines Dankeschön haben wir uns
überlegt, Sie zum Empfang beim Berliner Linuxtag am 11. Mai 2011 einzuladen.

Weitere Informationen über den Linux-Tag, sowie die Anmeldung zum
Empfang finden Sie hier:
   http://www.linuxtag.org/2011/
   http://www.guug.de/lokal/orga/empfang-sprecher-2011.html

Bitte beachten Sie, dass wir Anreisekosten leider nicht übernehmen
können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie am 11. Mai persönlich
willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,
Das guug Orga-Team
------