[sage-orga] Mathias Burger hilft bei sage-muc Orga

Mathias Burger mathias.burger at googlemail.com
Sa Feb 19 02:01:55 CET 2011

Hallo liebes Orga-Team,

ich freue mich auch schon auf die Organisation der Ortsgruppe München.
Rennen werde ich nicht, weil Fahrrad fahren einfach schneller geht ;-)

Was ich noch fragen wollte: kann ich meinen Artikel für die Proceedings
auch noch *am Sonntag fertigstellen*?

Ich habe nämlich noch ein ganztägiges Seminar zum Thema System-Dynamics
und werde danach noch 4 Stunden nach Hause fahren. Da schaffe ich das
Redigieren und Aufräumen des Textes wahrscheinlich leider nicht mehr
ganz. Chaos pur. Diesen Mittwoch hatten wir auch noch eine um eine Woche
vorverlegte Projektabschlusspräsentation bei 3M...

Beste Grüße,
   Mathias

--
Mathias Burger