[sage-orga] Sysadmin Day 30.07.

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Fr Jul 2 14:03:36 CEST 2010

Jens Link schrieb:
> Moin,
>
> am 30.07. ist Sysadmin Day (http://www.sysadminday.com/). Eigentlich
> sollen an diesem Tag die Nutzer ja fuer die viele arbeit danken, da das
> aber nicht immer funktioniert, wird es zumindest in Berlin ein Treffen
> der sage at guug geben. Nichts grosses, man setzt sich in einer netten
> Kneipe auf ein paar Bierchen zusammen. .
>
> Wer plant noch ein solches Event? Wenn ihr mir bis zum 20.07. Bescheid
> gebt,

War die Mail für den Monat schon raus?

> mache ich eine Ankündigungsmail an guug-members und sage at guug
> fertig.

In HH wird's was geben, voraussichtlich mit dem CCC zusammen. Sind in der
Planung.

VG, Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                            Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.         http://www.guug.de/
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 7B72 0F8D FDB5 D299 6F5A  1DBD 599C EDE8 B818 C039