[sage-orga] Regionale Treffen Februar 2010

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Jan 20 11:34:14 CET 2010

Tach!

> ----------

München, 08.02.2010 (Montag):

pkgsrc von Michael Moll

pkgsrc ist das Packaging-System von NetBSD. Der Framework ist als
OpenSource aber natürlich auch auf anderen Plattformen verfügbar.
Michael wird die Umgebung kurz vorstellen und zeigen, wie man mit
pkgsrc Software installiert und Pakete verwaltet. Als Grundlage für den
Vortrag dient ein minimales Solaris-System.

Voraussichtlich Hochschule München, Lothstraße 34, Raum G1.27.
Treffen ab 19h, Vortrag 19h ct, danach Fachsimpelei in einer
nahe gelegen Wirtschaft.

Anmeldung ist keine erforderlich.
Mehr zur Lokalgruppe München unter www.guug.de/lokal/muenchen

Im Moment warte ich noch auf die Raumbestätigung der Hochschule. Die
sollte eigentlich bis zum Ende der Woche da sein. Falls ich bis zum 28.
eine Bestätigung habe, liefere ich noch eine aktualisierte Meldung nach.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/