[sage-orga] Twitter-Account zur Ankündigung lokaler Treffen

Jens Link jenslink at quux.de
Fr Jan 8 01:17:43 CET 2010

Wolfgang Stief <stief at guug.de> writes:

> Wobei ich ja vermute, dass Twitter -- wenn denn regelmäßig Updates
> auf dem Account passieren -- höhere Verbreitung hat. Ist immerhin ein
> Push-Medium, im Gegensatz zum Pull-Mechanismus des GUUG-Kalenders.

Wobei ich das T-Dings erst verwenden werde, wenn ich schon lange tot
und verwesend in der Ecke liege oder auf SAP Consulting umgesattelt in.

Wie komplex ist es dem GUUG Kalender RSS beizubringen? Und sollten wir
nicht ersteinmal das mit der gemeinsamen Mail fuer sage at guug und
guug-members auf die Reihe bekommen? Bzw. uns ersteinmal darauf einigen,
ob wir die Ankuendigungen an die Mailinglisten oder ueber irgend eine
irgendwo her generierte Mitgliederliste schicken?

Jens
| Foelderichstr. 40  | 13595 Berlin, Germany | +49-151-18721264         |
| http://www.quux.de | http://blog.quux.de   | jabber: jenslink at guug.de |