[sage-orga] Twitter-Account zur Ankündigung lokaler Treffen

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Do Jan 7 23:33:33 CET 2010

On 01/07/2010 11:16 PM, Wolfgang Stief wrote:

> Wobei ich ja vermute, dass Twitter -- wenn denn regelmäßig Updates
> auf dem Account passieren -- höhere Verbreitung hat.

Naja, ich würde mal tippen, dass die GUUG-Webseite erheblich
mehr "sinnvolle" Hits hat als der GUUG-Twitter-Account Follower.
Außerdem macht sich eine GUUG-Webseite schlecht, die nicht gepflegt
wird. Sonst können wir den Kalendar auch ganz aus der Eingangsseite
entfernen. (das letztere war jetzt sarkastisch gemeint)

Was wir auf jedenfall überlegen sollten ist ein Twitter-Icon
mit Link hinterlegen. Ich schaue gleich mal...

SG, Dirk