[sage-orga] Lokale Treffen im Oktober

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Sep 30 16:05:11 CEST 2009

Hallo Martin!

On Wed, 30 Sep 2009 15:53:04 +0200
Martin Schulte <martin.schulte at guug.de> wrote:

> Da habe ich noch nichts gesehen, soll ich einfach

Ich habe gestern versucht, den Sprecher zu kontaktieren. Als ich keine
Mailadresse von Uwe finden konnte, habe ich in der Subscriber-Liste von
sage-muc danach gesucht und konnte auch da nichts finden. Das hat mich
ein bisschen stutzig gemacht. Mittlerweile konnte ich die Mailadresse
recherchieren, ich warte aber noch auf Antwort. Ohne Sprecher wird der
schönste Vortrag nichts...

> (Müsste jetzt raus, weil Berlin ja schon morgen ist).

Dann lass es ganz offen und schreib einfach, die Leute sollen auf die
Webseite schauen, sich in der Mailingliste anmelden oder im
Zweifelsfall bei mir per Mail nachfragen :)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/