[sage-orga] Jahresrueckblick fuer Uptimes

Kerstin Mende kerstin.mende at web.de
So Nov 22 15:13:39 CET 2009

Liebe sage-Organisatoren,

Der Herr Stief und meiner Einer planen fuer dieses Jahr noch eine
regulaere Uptimes. Artikel sind bereits einige vorhanden.

Um den Mitgliedern zu zeigen, wie aktiv der Verein dieses Jahr war,
wollen wir von jeder lokalen Gruppe einen kleinen Jahresrueckblick
veroeffentlichen.

Bitte schreibt doch einen kleinen Artikel ueber all die Dinge, die
regional passiert sind -- hier denken wir besonders an die regelmaessig
stattfindenden Adminstammtische -- und sendet diese bis 12.12.2009 an
mich oder Wolfgang.

Wer es nicht schafft, einen vollstaendigen Artikel zu schreiben, dem
biete ich an, mir nur die Stichpunkte zu geben und ich baue dann einen
Artikel daraus. Selbstverstaendlich bekommt derjenige den vorm Druck
zum Gegenlesen :)

Ich freue mich sehr auf Eure Unterstuetzung
Kerstin