[sage-orga] mal lust auf ein bier oder so?

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Mo Nov 9 19:40:52 CET 2009

Guten Abend Christoph,

danke fuer Deine Nachfrage.
On Monday 09 November 2009 17:47:56 you wrote:
> Ist fuer den 19.11. schon eine Ankuendigung per Mail verschickt
> worden. Ich kann mich da nicht dran erinnern.

Ich habe auch noch keine gesehen, aber habe an rt-west at guug.de eine
geschrieben. Die geht natuerlich nur an Leute, die sich da eingetragen
haben, das ist mit Sicherhheit nicht deckungsgleich mit der Reichweite
der normalen Ankuendigungsmail. Fuer die wurde zwar Mitte bis Ende
Oktober heftig eingeworben, dann kam aber nix. Jedenfalls habe ich nix
gesehen, was aber meine Schusseligkeit sein kann. Das Treffen 19.11.
hab ich jedenfalls da abgekippt. Die haben aber auch viel um die Ohren,
der LK liess kaum Verschnaufpausen zu, um andere Dinge zu erledigen.

> Aber vielleicht ist
> das schon zu lange her.  Ich wollte auf jeden Fall kommen.

Danke fuer Deine Zusage, bitte anmelden unter
http://www.guug.de/lokal/west

Wir sehen uns! Bis dahin:
Frohes Schaffen

Johannes