[sage-orga] UpTimes und Buch "Portabler Code"

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Nov 3 10:16:07 CET 2009

Tach zusammen!

Letzte Woche zu LK/OSDevCon 2009 hat OpenSource Press jedem Teilnehmer
der wollte ein Freiexemplar "Portabler Code" gegeben. Dabei sind einige
Exemplare übrig geblieben (zwei große Kartons, sieht nach ziemlich viel
aus). In Absprache mit OpenSource Press verteile ich diese Bücher
zunächst an die lokalen Gruppen zum weiter verschenken.

Das Buch ist noch in der aktuellen Preisliste und kann im Buchhandel
zum regulären Preis gekauft werden:

 https://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&begin_at=20&tt_products=51

Wer von euch ein paar davon zum weitergeben haben will, bitte kurze
Mail mit Lieferadresse an mich. Ich schätze mal, das sind hier
mindestens noch 50-60 Stück, eher mehr.

Zum anderen ist die neue UpTimes fertig und wird demnächst an die
Mitglieder verschickt (voraussichtlich kommendes Wochenende). Sie ist
dieses Mal ziemlich dick geworden (336 Seiten), sind ja auch die
Proceedings von zwei Konferenzen. Auch hier sind Exemplare für die
lokalen Gruppen eingeplant. Wer davon welche haben will, bitte
Stückzahl mitteilen. Die Auflage ist relativ knapp gehalten, ggf.
schicke ich anteilmäßig weniger als gewünscht.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/