[sage-orga] UpTimes 2/2008 (LK2008) und Budget f. lokale Gruppen

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Mär 22 21:37:09 CET 2009

Guten Abend zusammen!

Ich habe noch eine größere Anzahl UpTimes 2/2008 hier rum liegen
(Proceedings vom Linux-Kongress). Wenn jemand Exemplare davon als
Werbeexemplare haben will, bitte mir per Mail Stückzahl und
Lieferadresse melden, dann schicke ich was los. Ein Karton sind 15
Stück, dazu kommt noch das Supplement.

Außerdem wollte ich frühzeitig darauf hinweisen, dass die
Mitgliederversammlung der Budgetplanung für 2009 zugestimmt hat. Für
die lokalen Gruppen sind in dem Plan insgesamt 3000 EUR veranschlagt
(in Summe über alle lokalen Gruppen). Wenn also jemand Geld braucht um
z. B. mal die Übernachtung eines Sprechers zu bezahlen oder Brötchen
und Getränke zu einem sage at guug-Abend auf GUUG-Kosten bezahlen will,
bitte bei mir melden. Es hilft uns bei der Einschätzung der laufenden
Kosten, wenn ihr die Ausgaben kurz per Mail ankündigt.

Das ausführliche Protokoll zur Mitgliederversammlung kommt demnächst
per Mail.

Grüße aus München

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/