[sage-orga] RT-West im August

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Di Jul 28 11:48:19 CEST 2009

Hallo Jens und Orga-Team,

dann nochmal OT.
On Tuesday 28 July 2009 11:30:11 Jens Link wrote:
> [...]

Die freundliche Aufforderung, ein Abstract zu liefern, hast Du aber
verstanden? Oder muss ich das deutlicher formulieren?

> Date: Wed, 01 Jul 2009 13:03:09 +0200
>
> Hab von dir IIRC sogar eine Antwort darauf bekommen.

??? Auf welche Frage? ???

Da sie mein Mail nicht gelesen haben, hab ich mal via xing geschrieben.
Vllt geht webmail besser?

> Frag Sie das ernst meinen und wenn ja, wie lange sie ihr IPv6
> Asignment vom RIPE noch behalten wollen. /64 ist das kleinste was man
> bekommt.

Das trifft nur fuer Leute zu, die nur einen Link haben ;-)

Nein, RIPE-policy ist /53 fuer einen DSL-Anschluss und /48 fuer einen
Business-Anschluss, so mein letzter Kenntnisstand (200905,BGNW). Wenn
man mehr braucht, muss man gute Gruende haben...

Freundliche Gruesse aus dem heissen Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes