[sage-orga] [Jens Link] Regionale Treffen Januar 2010

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Mo Dez 28 17:15:49 CET 2009

Hallo Jens!

> Noch jemand ohne Fahrschein? Ansonsten schicke ich heute gegen 22:00Uhr
> die Mail raus.

Macht es ggf. Sinn, damit noch ein paar Tage - ich schlage vor bis Sonntag -
zu warten (siehe auch Mail von WoSt)? Vor dem 7.1. passiert ja nichts, und im
Moment geht eine solche Mail auch eher unter.

Vielleicht können wir auch nochmal die Verteiler klären, das wird im Moment
etwas unterschiedlich gehandhabt. Mal wird an die die GUUG-Mitglieder einzeln
verteilt (was ein etwas höherer Aufwand ist), mal an die guug-members-Liste
(wo längst nicht alle drauf sind).

Den Versand kann ich auch gerne übernehmen!

Viele Grüße,

Martin