[sage-orga] Regionale Treffen im August?

Johannes Hubertz johannes at guug.de
Mi Aug 12 00:06:28 CEST 2009

Hallo Dirk, Martin und Udo,

habe ich eine Mail verpasst oder ist es nun schon zu spaet, u.a. das
Treffen in Nuernberg(?) und Koeln(!) am 25.8. noch anzukuendigen? Ich
finde Jens zwar sehr nett, moechte aber trotzdem nicht mit Ihm dann
alleine da sitzen. GUUG macht auch auf Gaeste einen besseren Eindruck,
wenn ein paar Mitglieder da sind. Und eingeladen habe ich ja welche,
jeweils mit der Bitte um Anmeldung.

BTW: Ich benoetige am Donnerstag, den 20.8.2009, abends die Anzahl
angemeldeter Personen, damit ich das Catering wie mit der IHK
verabredet in Auftrag geben kann. Sonst sitzen wir auf dem trockenen
und haben auch keine Broetchen...

@Udo: Wer soll die Rechnung erhalten? direkt an GUUG e.V. in Bochum?

Freundliche Gruesse aus dem Koelner Sueden,
Frohes Schaffen allerseits

Johannes