[sage-orga] Lokale Treffen Dezember?

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mi Dez 10 17:56:24 CET 2008

Moin *,

Am 10.12.2008 12:26, Martin Schulte schrieb:
> Hallo Wolfgang, hallo zusammen!

Ich sehe da gar keinen Widerspruch zur ggw. Verfahrensweise wenn wir
das pünktlich plus regelmäßig vor Monatswende machen. Denn sollten
unsere Events eher oben stehen.

Nur wäre es hilfreich, zentral und sendegerecht dafür alle Infos
rechtzeitig zu haben. Beim Pollen per E-Mail, ggf. Zusammenklauben von den
Webseiten plus dem Formulieren vergeht doch schon Zeit und es
kostet Arbeit. Vielleicht wäre es denkbar, wenn jeder, der eine
lokale Gruppe hat, bis zum Termin Erster des Monats minus X
hier seinen Senf im versendetauglichen Format postet?

> Ich finde das gut, und ich bin auch gerne weiterhin dabei (im Wechsel mit
> Dirk - wobei ich nichts dagegen hätte, wenn noch ein dritter das Team
> ergänzt). Das Zeitproblem habe ich bis Ende Februar aber auch.

Ich kann gerne Januar und Februar übernehmen, bräuchte aber wahrscheinlich
noch Deine Unterstützung fürs Versenden.

Schöne Grüße,

	Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Frühjahrsfachgespräch 2009                http://www.guug.de/ffg/

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Bachemer Str. 12, 50931 Köln, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F