Hallo zusammen!<br /><br />Ich leite mal die folgende Anfrage ohne Kommentar weiter.<br /><br />Bei Interesse bitte direkt an Frau Remeth-Geiger oder Herrn Kitze von der mks wenden. - Beide sind &uuml;ber Xing<br />erreichbar.<br /><br />Ciao,<br /><br />Herbert<br /><br />Hier die Mail, dich ich von Herrn Kitze &uuml;ber Xing erhielt:<br /><br /><br />Sehr geehrter Herr Wengartz, <br /> <br />im Auftrag von Hildegard Remeth-Geiger, Beraterin der Firma mks Personalberatung GmbH, sende ich Ihnen nachstehendes Stellenprofil. Wie ich Ihrem Profil entnehmen kann, verf&uuml;gen Sie m&ouml;glicherweise &uuml;ber Kontakte, die uns weiterhelfen k&ouml;nnten. <br /> <br />Zurzeit suche ich f&uuml;r einen Kunden in M&uuml;nchen einen Support Engineer / Administrator &ndash; Sun Microsystems (m/w) <br /> <br />Nachstehend finden Sie das Profil f&uuml;r die gesuchte Position. <br /> <br />&Uuml;ber eine kurze Nachricht Ihrerseits w&uuml;rde ich mich sehr freuen. <br /> <br />Viele Gr&uuml;&szlig;e <br />Hildegard Remeth-Geiger <br /> <br /> <br /> <br /> <br />Support Engineer / Administrator &ndash; Sun Microsystems (m/w) <br /> <br /> <br />im Bereich Delivery Service &amp; Support, mit Verantwortung f&uuml;r Incident- und Problem Management bei den Endkunden. Dies beinhaltet die Annahme und Bearbeitung von Service Requests und St&ouml;rungen. Sowie im Bereich Managed-Service-Providing unterst&uuml;tzen Sie die Kunden vom System Monitoring bis zum kompletten Betrieb ihrer Systeml&ouml;sung. <br /> <br /> <br />Aufgaben: <br /> <br />&bull;        Direkter Ansprechpartner f&uuml;r 1st und 2nd Level Supportanfragen <br />&bull; Verantwortliche &Uuml;bernahme von Support Calls, Bearbeitung nach kundenspezifischen Service Level Agreements und Dokomentation der T&auml;tigkeiten im Help Desk Tool <br />&bull;        Eskalation komplexer Support Calls an Hersteller oder Servicepartner <br />&bull; Durchf&uuml;hrung pr&auml;ventiver Systemchecks, Performance Untersuchungen und weitere Analysen zur Sicherstellung der Lauff&auml;higkeiten von Systemen und Applicationen (Remote) <br />&bull;        Gew&auml;hrleistung der Service Level auch im Rahmen von Rufbereitschaften  <br />&bull;        Installation und Konfiguration von Systeml&ouml;sungen und Applicationen <br /> <br /> <br />Anforderungen: <br /> <br />&bull;        Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung und mehrj&auml;hrige Berufserfahrung im geforderten Aufgabenbereich <br />&bull;        Gute Kenntnisse der Sun Microsystems Server- und Storagesysteme <br />&bull;        Gute Kenntnisse der Sun Solaris Betriebssysteme (SPARC und x86) <br />&bull;        Kenntnisse von Servern und Storage Produkten der Hersteller IBM, HP, EMC und Sun sind w&uuml;nschenswert <br />&bull;        Offenes kommunikatives Wesen <br />&bull;        Hohe Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe zur Pr&auml;zisierung der eingehenden Service Anfragen <br />&bull;        Konsequente ergebnisorientierte Arbeitsweise <br />&bull;        Ausgepr&auml;gte kommunikative F&auml;higkeiten und Teamf&auml;higkeit <br />&bull;        Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift