[SAGE-MUC] Praktikumsplatz gesucht

Michael Schwartzkopff ms at sys4.de
Di Nov 11 20:33:34 CET 2014

Hallo,

ich habe folgende Anfrage nach einem Praktikum gekommen. Scheint ein
ziemlicher Überflieger zu sein:

---

ich wende mich an Euch, weil hier so oft Stellen aus dem IT Bereich angeboten
werden.

Mein 14-jähriger Sohn sucht für nächstes Jahr Februar für eine Woche einen
Praktikumsplatz im IT Bereich im Raum München.

Er ist Schüler der 9. Klasse des Korbinian Aigner Gymnasium in Erding und
macht parallel ein Frühstudium Informatik an der TUM.

Es geht ihm daru mitzubekommen, wie der Arbeitsalltag bei einer IT-Firma ist.

Das Praktikum wäre vom 23.2.2015 - 27.2.2015 und ich würde mich wirklich
freuen, wenn jemand einen Platz anbieten könnte.

----

Angebote an mich. Ich reiche sie weiter.

--
Mit freundlichen Grüßen,

Michael Schwartzkopff

--