[SAGE-MUC] Wer war beim Vortrag am 11.11.2013 dabei?

Astrid Jekat astrid at jekat.com
Do Feb 6 17:14:55 CET 2014

Hi Leute,

meine erste Mail an diese legendaere Liste :-)

Eine ganz kurze Vorstellung:
Ich heisse Astrid Jekat, lebe schon lange in Muenchen, und habe etliche
Sysadmin Jobs bei Burda gehabt, habe auch mal bei einem Provider gearbeitet
und ein bissel mit secnetix.
Jetzt arbeite ich bei genua in Kirchheim.
Ich bin voelliger Unix Fan, besonders gerne FreeBSD, und finde alte Rechner
und Systeme (und alte Text MUDs!) charmant, war auch schon ein paar Mal
auf dem VCFE.
Ein paar Leute auf der Liste kenne ich ja schon *zuwink* :-).

Und als Allererstes eine ganz banale Frage - ich bin nach dem Vortrag ueber
das Sammeln historischer Grossrechner mit einigen Teilnehmern in das Baal
gegangen, und habe mich dort mit jemandem unterhalten, der in Kirchheim wohnt.
Und prompt seinen Namen vergessen :-/. Da schlaegt wohl das Alter zu...
Wer war das? Wir wollten uns ja weiter unterhalten ;-)

Servus,

Astrid