[SAGE-MUC] DLT IV Laufwerk leihweise?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Dez 18 13:11:29 CET 2014

Hallo zusammen!

Hat von euch vielleicht noch jemand ein funktionierendes DLT IV Laufwerk wo im Schrank liegen, das er mir mal für ein paar Tage leihen könnte? Ich müsste da alten Source-Code auf alten Bändern suchen, habe aber leider kein Laufwerk im Zugriff. Im Computer-Museum haben wir wahrscheinlich mehr als ein solches Laufwerk, aber da haben wir im Moment wegen Umzug und Hallensperrung nicht so den Überblick und den Zugriff drauf.

Ist nicht extrem eilig.

Danke für Rückmeldungen!