[SAGE-MUC] Jemand Lust auf ein befristetes Legato Networker Engagement in München?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Aug 6 12:37:35 CEST 2014

Hallo zusammen!

Da hat jemand aus meinem Umfeld für München für ein paar Wochen Bedarf
im Umfeld Legato Networker, vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und
Lust oder kennt jemanden dafür. Erstkontakt über mich.

Nachfolgend die Leistungsbeschreibung:

-----snip-----snip-----snip-----snip-----snip-----snip-----

Für ein Migrations-Projekt beim Kunden suchen wir einen Skillträger für
Legato Networker.

Folgende Arbeitspakete wurden von uns und vom Kunden identifiziert:

Update der alten Networker Clientsoftware (<= V.7.6) auf aktuelle
Versionen bei Unix Client V8.0 / V8.1, je nach Softwareunterstützung
und - soweit erforderlich - Update auf die passenden Networker
Applikation Module

Update der Networker Management-Cluster-Umgebung V8.0.2 -> V8.1
- Firmware / System
- Cluster
- Networker

Umstieg von Networker 7.6 auf Networker 8.0/8.1 bei allen
Backup-Servern und Storage Nodes
Arbeitsort ist München.
Projektstart wäre (nach Angebotsannahme durch den Kunden) im September
2014.
Dauer zwischen 4-8 Wochen (evtl mit Pausen dazwischen, da noch andere
Tasks zu tun sind.)

-----snip-----snip-----snip-----snip-----snip-----snip-----

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/