[SAGE-MUC] Einladung 6er Guru Grill am 26. Juli 2013

Snoopy snoopy at snoopix.de
Do Jun 27 09:24:59 CEST 2013

Sorry, ich vergass: bin ab 4. Juli bis 20 Juli evtl. nur sporadisch an
der Mail wg. Urlaub...

Daher - falls ihr Euch in der Zwischenzeit meldet, habt bitte mit
Bestätigungen ein wenig Geduld...

DANKE!

Love,
Snoopy

--

"Our integrity sells for so little, but it is all we really have.
It is the very last inch of us, but within that inch, we are free.  [...]

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16
85622 Weissenfeld
Germany