[SAGE-MUC] Einladung: Admin-Stammtisch am 8. Juli, Alter Wirt Thalkirchen

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Jul 1 12:45:35 CEST 2013

Hallo Admins!

Nachdem der Stammtisch jetzt einige Male ausgefallen ist und ich schon
mehrfach darauf angesprochen wurde, ob es denn überhaupt noch oder
wieder einen geben wird: ja, gibt es.

Für Montag, 8. Juli 2013, habe ich einen Tisch beim Alten Wirt in
Thalkirchen reserviert [1]. Wenn die nette Frau das am Telefon richtig
verstanden hat, schreiben sie GUUG auf die Schilder, es könnte aber
auch Stief drauf stehen :-)

Bei schönem Wetter schlage ich vor, wir gehen raus in den Garten. Dort
kann man nicht reservieren, diejenigen, die als erstes kommen, können
also entscheiden. Und diejenigen, die nachkommen sollten
sicherheitshalber auch mal raus schauen, wenn sie drinnen kein
bekanntes Gesicht finden :-)

Und dann noch eine Vorankündigung: am 14. Oktober ist Martina Diel bei
uns zu Gast und wird über Freiberufler in der IT sprechen. Mal ein
nicht technisches Thema, aber es gibt auch in München etliche
Freiberufler unter den regelmäßigen Stammtischlern und vielleicht
liefert der Vortrag ja auch ein paar interessante Aspekte für die
angestellten unter uns.

Details zu allen lokalen Veranstaltungen wie immer auf der Webseite:
http://www.guug.de/lokal/muenchen

Ich freue mich auf kommenden Montag!
wolfgang

[1] www.alterwirt-thalkirchen.com

PS: Die längere Orga-Pause ist im wesentlichen in meinem Wegzug aus
München begründet. Einige haben es mit bekommen: wir wohnen jetzt in
der Nähe von Tittmoning, kurz vor der Grenze zu Österreich. Den
Stammtisch werde ich versuchen, weiterhin zu organisieren. Vielleicht
bin ich dann nur nicht jedesmal selber dabei...

--
German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9