[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch am Mo, 18. Februar

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Feb 14 12:06:34 CET 2013

Hallo Admins!

Wegen Rosenmontag habe ich den Admin-Stammtisch um eine Woche nach
hinten verschoben auf kommenden Montag, 18. Februar 2013. Mein
angekündigter Vortrag über die Großrechnersammlung muss leider
verschoben werden, weil ich nicht garantieren kann, dass ich am Montag
pünktlich da bin.

Deshalb haben wir im Raffus [1] schon ab 19h einen Tisch reserviert zum
Erfahrungsaustausch und gemütlichen Zusammensitzen. Das Wirtshaus
Raffus ist das, wo wir die letzen Male nach dem Vortrag an der
Hochschule waren (der frühere Jugoslawe).

Bis Montag Abend!
wolfgang

[1] http://www.wirtshaus-raffus.de/

--
German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9