[SAGE-MUC] Heute Abend KEIN Admin-Stammtisch

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Sep 10 08:36:56 CEST 2012

Guten Morgen Admins!

Heute Abend war eigentlich ein Vortrag von mir über die "Besonderheiten
beim Sammeln von Großrechnern" im Programm gestanden. Weil ich aber
heute Abend keine Zeit habe, fällt der Vortrag aus. Ich habe auch
keine Alternative reserviert, weil vergessen.

Irgendwann werde ich den Vortrag nachholen, er ist ja quasi
zeitlos :-)  Wer nicht darauf warten will, bis ich den bei sage-muc
halte, der kann am Freitag, 26. Oktober 2012, ins Cafe Netzwerk zum
Open Source Treffen kommen [1], dort werde ich die selben Bilder zeigen
und wahrscheinlich auch sehr ähnliche Worte finden :-)

Am 8. Oktober ist dann wieder Admin-Stammtisch. Dann trägt Jens Link
aus Berlin vor über check_mk. Wem das nichts sagt: das ist ein Plugin
für Nagios/Icinga.

wolfgang

[1] http://www.opensourcetreffen.de/?file=termine

--
German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9