[SAGE-MUC] GE bonding linux

Kodisto kodisto at gawab.com
Do Okt 18 13:52:00 CEST 2012

Hi an alle und ein guten neuen.

Danke für eure Tipps, ich habe die Plattenperformance geprüft, das ist
nicht der Flaschenhals gewesen.
Bei Gigabit Netzwerk bringt Bonding keinen Geschwindigkeitszuwachs, eher
-30%. Ausfallsicherheit ist gegeben.
Da es bei meinen Konfiguration aber der Durchsatz wichtiger ist als der
Redundanz, benutze ich kein Bonding mehr.

Michael